Klavierschule-Steinacher

Klavierschule-Steinacher
8662 Mitterdorf im Mürztal,
Johanna Steinacher
+43.650.4161196

Beschreibung

Klavierunterricht in der Klavierschule

oder bei DIR ZUHAUSE!!!

in den Bezirken: BRUCK/MÜRZZUSCHLAG/LEOBEN

Lerne die Musik zu spielen die du liebst!

Ich zeige dir wie du ❣DEINE Lieblingsmusik ❣DEIN Lieblingslied am Klavier spielen kannst!

im Einzelunterricht

INDIVIDUALITÄT - KREATIVITÄT - MOBILITÄT

Aus Überzeugung und mit Herzblut gründete ich 2016 meine eigene Klavierschule. Es liegt mir am Herzen meine Freude am Musizieren an dich weiterzugeben und durch Einzelunterricht dein Potential zu fördern! Das gebotene Spektrum umfasst die Musikrichtung, die dich am meisten begeistert!

* Ich biete 30 min - 45 min oder 60 min Unterrichtseinheiten (wöchentlich oder 14tägig) OHNE VERTRAGSBINDUNG!! für jede Altersklasse an.

* Gerne lade ich dich zum kostenlosen Schnuppern ein, damit du dich von der "privaten Klavierschule" überzeugen kannst!

* Einstieg jederzeit möglich!

Rufe mich jetzt an, und vereinbare einen kostenlosen, unverbindlichen Termin!

Tel. +43 650 4161196

Ich freue mich auf dich! Johanna

 

C
Dieser Eintrag wird von einem Mitglied verwaltet! zum Member Bereich
Info zu www.muerzzuschlag.net
www.muerzzuschlag.net ist eine Informationsplattform für und über die Region Mürzzuschlag. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Mürzzuschlag über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.