Fr 12.11.2021 um 19:30 Uhr
Kategorie : Kabarett & Comedy

Thomas Stipsits - Stinatzer Delikatessen

Thomas Stipsits - Stinatzer Delikatessen
Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delikatessen der letzten Programme gepackt: eine kleine Werkschau der burgenländisch-steirischen Mischung, gewürzt mit Ausblicken auf das neue Soloprogramm, also quasi ein ,,Best-of". Dabei zeigt Stipsits einmal mehr seine Wandlungsfähigkeit: Klassisch österreichische Charaktere werden durch Überzeichnung liebevoll und augenzwinkernd ,,aufgeblattelt". Neben all dem bleibt Stipsits natürlich noch genügend Platz, um sich über Politik und Gesellschaft lustig zu machen, in verrückten Liedern seine Stimmenimitationen zu präsentieren und mit dem Publikum spontan zu scherzen.

Preise für diese Veranstaltung
Sitzplatz Kategorie 1 : EUR 32,00
Sitzplatz Kategorie 2 : EUR 30,00
weitere Informationen zur Veranstaltung :Homepage der Veranstaltung
Veranstalter

oeticket.com
Veranstaltungsort
Sporthalle Kindberg
Hammerbachgasse 12a
8650 KINDBERG
Info zu www.muerzzuschlag24.at
www.muerzzuschlag24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Mürzzuschlag. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Mürzzuschlag über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.